gesundheitsorientiertes Fitness-Studio
gesundheitsorientiertes Fitness-Studio

Landkreislauf 2016

 

Auf Platz 41 - Laufen gemischt

 

Herzlichen Glückwunsch an unser Team "NaabFit läuft", das wieder mal für uns am Landkreislauf 2016 in Schwandorf erfolgreich teilgenommen hat.

 

Begleitet von unserer Reha-Sport-Trainerin Sonja haben sich Mitglieder und ehemalige Mitglieder gerne bereit erklärt für uns zu laufen. Trotz kleiner organisatorischer Probleme beim der Urkunden- und T-Shirt-Handling haben sich alle Läufer nochmal getroffen und bereits für 2017 zugesagt.

 

Vielen Dank an unsere Läufer und unsere Trainerin Sonja.

Zieleinlauf Achim Großmann und Rudolf Reil

2015

"NaabFit läuft"... unter diesem Motto startete wieder ein Team beim diesjährigen Landkreislauf. Beim Training begleitet wurden unsere Teilnehmer durch Sonja Pausch und Markus Jauernig und erzielten Platz 21 von 66. Ein klasse Erfolg - vielen Dank an unsere Läufer und Trainer.

Landkreislauf 2014

 

Am 24. Mai 2014 fand der alljährliche Landkreislauf statt. Mitglieder unseres Studios liefen als "NaabFit läuft"-Gruppe mit und erzielten mit der Startnummer 31 "Laufen Herren" den 61. Platz mit einer Laufzeit von 06:16:07.

 

Ein dickes Dankeschön an die Läufer Rainer Appelt, Alexandra Reil, Wolfgang Rübe, Rudi Reil, Stefan Deling, Olli Schrempel, Stefan Schmid, Susanne Schrempel, Tobias Knechtel und Lea Reitinger (nicht am Bild).

 

Unser Team "NaabFit läuft 2" erreichte Platz 35 mit der Laufzeit 05:42:52. Ein Dank auch an diese Läufer; sie haben uns bereits letztes Jahr vertreten und sind unserem Studio verbunden.

 

zwei Läufer der Laufgruppe 2

Der letzte Dank den beiden Organisatoren und Trainern Markus Jauernig und Sonja Pausch. Sie haben ein abwechslungsreiches 10-Wochen-Programm zusammengestellt und unsere Mitglieder fit für den Landkreislauf gemacht.

 

Wir freuen uns bereits heute auf nächstes Jahr und hoffen wieder auf rege Beteiligung.. und vielleicht auf eine Gruppe 3...

Landkreislauf 2012

 

Läuferwechsel im Sepp-Simon-Stadion in Schwandorf. Mit 10 Läufern nahm unser Studio am 6. Landkreislauf  am 19. Mai 2012 teil. Bei Sonnenschein und gefühlten 30 °C im Schatten kämpften sich die Teilnehmer über verschiedene Teilstrecken von Rottendorf über Wolfring, Schmidgaden, Wölsendorf, Pretzabruck, Weiding, Freihöls, Schwandorf, Klardorf, Katzdorf bis Maxhütte-Haidhof durch. Die Gesamtstrecke betrug 64,9 km - eine beachtliche Leistung für alle Gruppen. Unser Team belegte Platz 33 unter den gemischten Läufergruppen. Wir sind stolz auf unser Team und möchten allen zu ihrer Leistung gratulieren. Gleichzeitig bitten wir schon jetzt alle interessierten sich zu melden, wenn sie nächstes Jahr (wieder) dabei sein wollen. Über eine Walking-Gruppe würden wir uns natürlich sehr freuen... also - auf gehts.

Jumping - Fettverbrennen mit Spaß

 

Exklusiv im NaabFit:

BALLance - das Rückenkonzept

Neue Homepage online
Schön, dass wir Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen dürfen.