gesundheitsorientiertes Fitness-Studio
gesundheitsorientiertes Fitness-Studio

Spendenübergabe an die Wasserwacht Nabburg

Wir konnten der Wasserwacht durch unsere Einnahmen am Tag der offenen Tür im März eine Spende von 200,-- € zukommen lassen. Der erste Vorsitzende, Oliver Boetcher, nahm die Spende dankend entgegen.

Läuferwechsel im Sepp-Simon-Stadion in Schwandorf. Mit 10 Läufern nahm unser Studio am 6. Landkreislauf  am 19. Mai 2012 teil. Bei Sonnenschein und gefühlten 30 °C im Schatten kämpften sich die Teilnehmer über verschiedene Teilstrecken von Rottendorf über Wolfring, Schmidgaden, Wölsendorf, Pretzabruck, Weiding, Freihöls, Schwandorf, Klardorf, Katzdorf bis Maxhütte-Haidhof durch. Die Gesamtstrecke betrug 64,9 km - eine beachtliche Leistung für alle Gruppen. Unser Team belegte Platz 33 unter den gemischten Läufergruppen. Wir sind stolz auf unser Team und möchten allen zu ihrer Leistung gratulieren. Gleichzeitig bitten wir schon jetzt alle interessierten sich zu melden, wenn sie nächstes Jahr (wieder) dabei sein wollen. Über eine Walking-Gruppe würden wir uns natürlich sehr freuen... also - auf gehts.

Mit Spaß am Laufen und walken holen wir uns nächstes Jahr weitere Urkunden. Wer interessiert ist, jetzt schon bei uns melden.

Aktuelles:

20. September 20:00 Uhr  Vortrag zum Thema: Aktivität im Alltag

Jumping - ab sofort bei uns !

Kanga - Training:

A 360

Activity-Tracker mit Pulsmessung am Handgelenk.

Jetzt auch bei uns. Einfach vorbei kommen und informieren.

Oder hier klicken...

http://polar.digtator.fi:80/public/ef13bbd62c34.aspxM400 - Activitytracker, GPS.. und mehr

  bei uns erhältlich....

Neue Homepage online
Schön, dass wir Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen dürfen.